• Reklama
Herní streamy na Twitch.tv a záznamy na YouTube.
 
 

Deutsche Plauderecke

Hier können Sie Deutsch sprechen.

Moderátoři: e-Hana, dlouhejbil, Joker, Grif, jura-p

Deutsche Plauderecke

Příspěvekod e-Hana » pon 27. zář 2010 0:23:19

Hier haben sie die Möglichkeit ihre Beiträge in Deutsch zu schreiben, fals sie uns irgend etwas mitzuteilen haben, schreiben sie es bitte hier oder auch gerne eine PM direkt an mich.
iStick Trim a CUBOID PRO + Digiflavor Siren 22
Aktuálně probíhající testy a recenze na eCF

Vapers Talk
eCF Ústí n.L. Obrázek
Obrázek
Chovejte se k druhým slušně, pak máte i právo trvat na tom, aby se i oni chovali slušně k vám.
Uživatelský avatar
e-Hana
Moderátor
Moderátor
Sádrový ježek
Sádrový ježek
 
Příspěvky: 11599
Registrován: úte 05. led 2010 21:23:09
Bydliště: Ústí nad Labem
Národní vlajka:
Czech Republic
Nejvyšší skóra: 1

Reklama

Weihnachtsgrüße aus dem deutschen E-Rauchen-Forum

Příspěvekod smokie » čtv 23. pro 2010 2:55:15

Pozdravy z německého kouření e-forum!
E-kouření-Forum přeje všem veselé Vánoce českých parníků. Naše Wwichtel se vrtal s některým uživatelům zábavné video. Byli všichni poslali své kousky, a ona má všechno dohromady.
Žebří si myslím, že se líbí i vám a přinést Euuch tímto způsobem nějaké veselí:)
Prosím, nenechte se zlobit, že jsem psal s pomocí Google;)
.
smokie
e-Holátko
e-Holátko
 
Příspěvky: 12
Registrován: čtv 23. pro 2010 2:33:30
Národní vlajka:
Germany

Re: Weihnachtsgrüße aus dem deutschen E-Rauchen-Forum

Příspěvekod e-Hana » čtv 23. pro 2010 3:20:45

Smokie, -Wir grüssen dich hier ganz herzlich und wir danken für deinen lieben Weihnachtsgruss - schönes Liedchen.. :clap :)
-vítáme tě srdečně mezi námi a moc děkujeme za milý vánoční pozdrav. :clap :) - hezká písnička.

Auch wir wünschen Euch allen auf dem Deutschen E-Raucher-Forum frohe Weihnachten !!!
-Taky my přejeme všem členům německého e-kuřáckého fora krásné vánoční svátky.

Für Deutschsprechende User haben wir hier eine speziele Sektion...Du kanst uns hier :mrk
viewforum.php?f=82 gerne weiter in Deutsch schreiben.
Es wird vieleicht doch besser, als mit dem Google Translator :chuckle :)
Můžeš nám psát do zdejší německé sekce v němčině, asi to bude lepší než s Google- překladačem :chuckle :)
TO ALL-
Toto video-nahoře, je vánoční pozdrav pro všechny členy našeho fora,
od spřáteleného německého e-kuřáckého fora
který nám předal náš nový člen :mrk Trochu si pohráli a vznikla docela pěkná legrácka... :clap :D


Myslím, že docela milé a je to povedená e-kuřácká vánoční písnička..... :chuckle :)
Za písničku určitě odpouštíme i "veselý" překlad z Googlu!! :chuckle :) :hi

Odkaz na toto forum najdete zde
viewtopic.php?f=37&t=47
iStick Trim a CUBOID PRO + Digiflavor Siren 22
Aktuálně probíhající testy a recenze na eCF

Vapers Talk
eCF Ústí n.L. Obrázek
Obrázek
Chovejte se k druhým slušně, pak máte i právo trvat na tom, aby se i oni chovali slušně k vám.
Uživatelský avatar
e-Hana
Moderátor
Moderátor
Sádrový ježek
Sádrový ježek
 
Příspěvky: 11599
Registrován: úte 05. led 2010 21:23:09
Bydliště: Ústí nad Labem
Národní vlajka:
Czech Republic
Nejvyšší skóra: 1

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod smokie » čtv 23. pro 2010 12:16:26

Danke für den freundlichen Empfang. Ich bin froh, dass ich Deutsch schreiben kann :D
Die deutschen E-Raucher wollten gern, dass Ihr diese Weihnachtsgrüße bekommt, den kleinen Film habe ich aber nicht selbst gemacht. Ich habe mich nur extra angemeldet, um ihn Euch zu schenken.
Für Euch alle noch einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest!
124.gif

Bei uns im Forum ist auch eine Hana aus Tschechien angemeldet ;)
Nemáte oprávnění prohlížet přiložené soubory.
smokie
e-Holátko
e-Holátko
 
Příspěvky: 12
Registrován: čtv 23. pro 2010 2:33:30
Národní vlajka:
Germany

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod e-Hana » čtv 23. pro 2010 13:27:51

Servus smokie, nochmals vielen Dank und bitte übergebe auch unsere Weihnachtsgrüsse und Dank für das super Liedchen den Autoren bei euch auf dem Forum.
Ja die angemeldete Hana aus Tschechien bin ich, aber in letzter Zeit komme ich nun leider, sehr selten dazu euch zu besuchen. Es würde uns sehr freuen, wen du uns hi und da mal auch besuchst. So köntest du uns vieleicht Neuigkeiten oder neue Kentnise, die es bei euch gibt mitteilenn :) Du kanst mir auch gerne per PN schreiben, fals du mir etwas mitteilen oder mich fragen möchtest. :mrk
iStick Trim a CUBOID PRO + Digiflavor Siren 22
Aktuálně probíhající testy a recenze na eCF

Vapers Talk
eCF Ústí n.L. Obrázek
Obrázek
Chovejte se k druhým slušně, pak máte i právo trvat na tom, aby se i oni chovali slušně k vám.
Uživatelský avatar
e-Hana
Moderátor
Moderátor
Sádrový ježek
Sádrový ježek
 
Příspěvky: 11599
Registrován: úte 05. led 2010 21:23:09
Bydliště: Ústí nad Labem
Národní vlajka:
Czech Republic
Nejvyšší skóra: 1

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod smokie » čtv 23. pro 2010 15:29:04

Das ist ja schön, dass ich Dich wieder gefunden habe :clap
Ich habe die Wünsche schon überbracht. :)
Leider kann ich nur mit Google bei Euch lesen, es wird also etwas dauern, bis ich weiß, was bei Euch so verwendet wird und welche Neuigkeiten Euch interessieren könnten, aber ich gebe mir Mühe :mrk
smokie
e-Holátko
e-Holátko
 
Příspěvky: 12
Registrován: čtv 23. pro 2010 2:33:30
Národní vlajka:
Germany

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod e-Hana » čtv 23. pro 2010 15:59:05

Ja, :blush :clap :D das ist ja schön nicht wahr, das du uns so gefunden hast? Wir möchten mit der Zeit gerne die Webseiten übersetzen, aber alles schaffe ich alein in kurze leider nicht. :blush
Na ja, irgentwie muss ich mir mal dafür die Zeit nehmen . :chuckle :)
Du kanst für den Anfang hier gerne weiter schreiben.
Aus welcher gegend kommst du den und was für eine e-Zigarete rauchst du?
iStick Trim a CUBOID PRO + Digiflavor Siren 22
Aktuálně probíhající testy a recenze na eCF

Vapers Talk
eCF Ústí n.L. Obrázek
Obrázek
Chovejte se k druhým slušně, pak máte i právo trvat na tom, aby se i oni chovali slušně k vám.
Uživatelský avatar
e-Hana
Moderátor
Moderátor
Sádrový ježek
Sádrový ježek
 
Příspěvky: 11599
Registrován: úte 05. led 2010 21:23:09
Bydliště: Ústí nad Labem
Národní vlajka:
Czech Republic
Nejvyšší skóra: 1

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod smokie » čtv 23. pro 2010 16:50:12

Ich komme aus Chemnitz, ehemals Karl-Marx.Stadt. Deshalb mag ich auch Tschechien sehr gerne, denn von hier ist es nah zum Riesengebirge :)
Ich habe sehr viel E-Zigaretten: eGo, Leo, Bulli, Screwdriver, Kameleon, e-Stick.. und von Usern gebaute Geräte :blush
Kennt Ihr die auch alle?
smokie
e-Holátko
e-Holátko
 
Příspěvky: 12
Registrován: čtv 23. pro 2010 2:33:30
Národní vlajka:
Germany

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod e-Hana » čtv 23. pro 2010 19:35:10

Na da wohnst du ja, um die Ecke. Und Seiffen ist ja nicht weit von euch, dort ist es jetzt bestimmt herlich.
Auch ich habe mein Nussknacker, Engel und Bergmann unsw. von dort, sehr interesante und schöne Sachen gibt es in diessem Städchen.
Ich und der admin Rumlik sind von Ústí-Aussig :chuckle :)das ich wirklich nicht so weit von euch.
Ja hier gibt es auch schon viele E-zigies, auserdem kaufen ja manche auch direkt im Ausland. Nur die Namen sind vieleicht verschieden, auser Kameleon und Leo, weis ich auch um welche E-zigareten es geht.
Vieleicht kanst du mal ein Fotto einblenden.
Sonst was ihr da so bastelt, das sind ja Kunstwerke, sowas würde bestimt auch hier viele interesieren.
Auch hier sind manche sehr gute Bastler.
Also jetzt muss ich aber doch noch ein bischen Weihnachten vorrichten, :chuckle :) ,
also machs gut und ich meld mich später mal wieder, tschüüss. :hi
iStick Trim a CUBOID PRO + Digiflavor Siren 22
Aktuálně probíhající testy a recenze na eCF

Vapers Talk
eCF Ústí n.L. Obrázek
Obrázek
Chovejte se k druhým slušně, pak máte i právo trvat na tom, aby se i oni chovali slušně k vám.
Uživatelský avatar
e-Hana
Moderátor
Moderátor
Sádrový ježek
Sádrový ježek
 
Příspěvky: 11599
Registrován: úte 05. led 2010 21:23:09
Bydliště: Ústí nad Labem
Národní vlajka:
Czech Republic
Nejvyšší skóra: 1

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod smokie » pon 27. pro 2010 17:00:18

So, jetzt ist der Weihnachtstrubel vorbei, ich hoffe, Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten :)
Ich habe Leo und Kameleon mal fotografiert, mal sehen, ob ich sie hier rein bekomme :chuckle

Als erstes das Kameleon, einmal im Ganzen und einmal die Einzelteile. Man kann es mit 4 verschiedenen Verdampferarten benutzen.
Kamel mit 901.jpg

Kameleon Einzelteile.jpg


Und hier der Leo. Er hat einen Akku, den man direkt am USB aufladen kann, aber man kann leider nicht gleichzeitig dampfen. Er dampft sehr gut, doch er hat ein Gewinde, welches auf kein anderes Gerät passt. Adapter gibt es auch noch nicht.
Leo 001.jpg

Leo 002.jpg

Leo 006.jpg

Leo 003.jpg


Dieser komische Glitzerstein ist normalerweise an beiden Enden angebracht, die hab ich aber entfernt ;)
Nemáte oprávnění prohlížet přiložené soubory.
smokie
e-Holátko
e-Holátko
 
Příspěvky: 12
Registrován: čtv 23. pro 2010 2:33:30
Národní vlajka:
Germany

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod e-Hana » pon 27. pro 2010 17:54:25

Smokie, tschüss :hi - ja die Weihnachten waren schön, aber .... :) schön das es schon hinter uns ist :chuckle
Danke für die ausführlichen Fotos. :) Aber bitte beachte für das nächstemal, wie wir das hier machen:
Du kanst die Fotos bitte lieber bei Imageshack aufladen und dan nur den Code hier posten.
Es geht so:
-Antworten-unter dem Fenster links unten ist - Nahrát obrázek- das heist Bild aufladen -klicken- vom PC auf Imageshack das Bild aufladen und dan den Code für Forum hier rein schreiben,die letzte Zeile mit Reklame löschen, es spart uns ein bischen Platz :) Der Platz ist bei uns noch etwas beschrenkt. Danke :mrk .
Ansonsten- den Leo, ja den kennem wir also auch und der Kameleon ist zwar als princip von GG bekant, aber dieser Kameleon ist bestimmt nur nachgemacht nichtwahr oder wer ist der Hersteler?
iStick Trim a CUBOID PRO + Digiflavor Siren 22
Aktuálně probíhající testy a recenze na eCF

Vapers Talk
eCF Ústí n.L. Obrázek
Obrázek
Chovejte se k druhým slušně, pak máte i právo trvat na tom, aby se i oni chovali slušně k vám.
Uživatelský avatar
e-Hana
Moderátor
Moderátor
Sádrový ježek
Sádrový ježek
 
Příspěvky: 11599
Registrován: úte 05. led 2010 21:23:09
Bydliště: Ústí nad Labem
Národní vlajka:
Czech Republic
Nejvyšší skóra: 1

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod smokie » pon 27. pro 2010 19:42:51

Oh, tut mir Leid, das wusste ich nicht mit den Bildern :(
Nein, das Kameleon wurde für Party Smoker gebaut, eigentlich das einzige Serienmodell unter den Akkuträgern. Das Kameleon ist viel kleiner als der GG. Darf man hier Links posten? Wenn nicht, schmeiß ihn einfach wieder raus ;)
viewtopic.php?f=82&t=772
smokie
e-Holátko
e-Holátko
 
Příspěvky: 12
Registrován: čtv 23. pro 2010 2:33:30
Národní vlajka:
Germany

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod e-Hana » pon 27. pro 2010 22:05:34

Für einmal ist das mit den Fottos nicht so schlimm, aber später were es uns so wie oben beschrieben lieber :mrk
Wir machen am besten hier auch einen extra Dread, wo du deine Tips auf von dir empfohlene E-Zigaretten-Händler posten kanst. :) Dan gibst du ihn dort immer an und hier dan bitte nur den Link in den Dread, ja?
So sind wir das hier gewöhnt. Jetzt mache ich das mal, mit dem ersten von dir angegebenen alein ,
damit du weist wie ich das meine. :mrk
Und so ist es auch in den Regeln hier, nicht auser das Forum linken. Mir ist klar, das du das nicht wissen kanst, darum schreibe ich es dir hier jetzt einfach so mal her..
Du kanst auch gern ein neues Thema hier anfagen.
Diese Plauderecke ist am Anfang und wollen wir hoffen das du hier nicht lange alein bleibst.
Weist du wer der Hersteller von Kameleon ist ? Und ja dies ist schon ein tolles Stückchen.. :rock
Du kanst ja dan in dem Dread was über den Händler noch schreiben, wen du lust hast. :mrk
iStick Trim a CUBOID PRO + Digiflavor Siren 22
Aktuálně probíhající testy a recenze na eCF

Vapers Talk
eCF Ústí n.L. Obrázek
Obrázek
Chovejte se k druhým slušně, pak máte i právo trvat na tom, aby se i oni chovali slušně k vám.
Uživatelský avatar
e-Hana
Moderátor
Moderátor
Sádrový ježek
Sádrový ježek
 
Příspěvky: 11599
Registrován: úte 05. led 2010 21:23:09
Bydliště: Ústí nad Labem
Národní vlajka:
Czech Republic
Nejvyšší skóra: 1

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod e-Hana » sob 20. srp 2011 14:38:20

Halo primaclima!!!
es freut uns das auch wieder jemand aus Deutschland zu uns den weg gefunden hat. Deutsch ist hier bei uns kein problem :whew :)
Es were sehr gut wen du dir die E-zigaretten, welche du rauchst, in deine Unterschrift in dein Profill schreibst.

Fals du auch in Ústí nad Labem zeitweisse wohnhaft bist, kanst du dich auch unserer Städtischen E-rauchergruppe anschliesen
und auch gerne mal mit deiner Frau zu unseren E-rauchertreffen :smoke :beer :D :blush in unsere Gaststätte gerne kommen :mrk
Fals du an den Treffen interesiert bist, kanst du mir ruhig eine PM schreiben und wir können alles abschprechen. :)
iStick Trim a CUBOID PRO + Digiflavor Siren 22
Aktuálně probíhající testy a recenze na eCF

Vapers Talk
eCF Ústí n.L. Obrázek
Obrázek
Chovejte se k druhým slušně, pak máte i právo trvat na tom, aby se i oni chovali slušně k vám.
Uživatelský avatar
e-Hana
Moderátor
Moderátor
Sádrový ježek
Sádrový ježek
 
Příspěvky: 11599
Registrován: úte 05. led 2010 21:23:09
Bydliště: Ústí nad Labem
Národní vlajka:
Czech Republic
Nejvyšší skóra: 1

Re: Deutsche Plauderecke

Příspěvekod Centurion » pát 16. zář 2011 18:28:09

Zdravim vam!
Se omlouvam za moje spatne cestine :blush , ale moc mam rad, ze konecne jsem nasil cesky forum o e-kureni, kde je mozna i psat v nemcine. A kvuli zdravodni duvod (se tyce o vasa zdravi :chuckle ) budu pokracovat v mujem jasykem. Nebo, kdyz preferujete, muzu taki jit do anglicky podforum. Dejte mne prosim vedet. Diky.

Ich grüsse euch!
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Tschechisch :blush , aber ich bin sehr froh, endlich ein tschechisches Forum über das E-Rauchen gefunden zu haben, in dem es auch möglich ist auf deutsch zu schreiben. Aus gesundheitlichen Gründen (und dabei geht es um eure Gesundheit :chuckle ) werde ich in meiner Sprache weiter schreiben. Oder, wenn ihr es bevorzugt, kann ich auch ins englische Unterforum wechseln. Lasst es mich bitte wissen. Danke.
Zdravim srdečně, Centurion

LavaTube, EpicStorm, krasne dřevěne grip, Vamo + VN, VN mini, eGo Vision
Centurion
Kuřák
Kuřák
 
Příspěvky: 68
Registrován: pát 16. zář 2011 15:33:33
Bydliště: Strakonice

Další

Zpět na Deutsch

Kdo je online

Uživatelé procházející toto fórum: Žádní registrovaní uživatelé a 1 návštěvník